Wochenende! …oder: Ich habe fertig!

Von admin|5. Juli 2009|S1 Corner|1 Kommentare

Moin Kinners,

das ist schon eine feine Sache wenn man Beusch aus seiner Heimat bekommt!
Nicht nur das man sich tierisch freut mit nem alten Freund mal wieder stundenlang zu schnacken und dabei Flaschenweise weisses heilwasser mit dem schwatten Zuckerzeugs aus Amiland -in Deutschland übrigens von Max Schmeling eingeführt- zu vernichten.
Nein, auch das man vorher das eine oder ander Projekt abschliesst und wirklich mal Wochenende hat.

Der Cabriafahrende Jogger, oder war es der joggende Cabriofahrer?, hat sich am Freitagabende extra noch mit der Multimedia Technik der Beach Bar gekümmert. Die zeige ich euch jetzt aber nicht… Später.

Nachdem wir Sonntags dann wieder frisch erwachten und nach dem Frühstück noch weiter in die News aus Vierlanden und Co. eingegangen sind, kam dann der Punkt der Abreise…
(Shit, immer schnell rum so eine Wocheende)

Und was macht Tante Käthe dann?
Ganz logisch, der Beach wird genutzt! Ab in den Pool, sich von BB ein schönes Green Lemon bringen lassen und CHILLEN!

 

Schönes Restwochenende….

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Tach auch !!
    war wirklich ein sehr netter Abend und welch Ehre das wir den Beach einweihen durften !
    Nachdem wir unsere Lütte wieder eingesammelt und dann noch das neue Haus von Birgit & Thomas besichtigt haben, kam so allmählich auch der kleine Hunger … Was liegt also näher als sofort den Grill anzuschmeissen ? Richtig, ein sehr kühles Pilschen und zum Essen noch eins ( ich war auch schon fast unterhopft … nach dem ganzen weissen Heilwasser ! ). Bin aber jetzt wieder auf alkoholfrei umgestiegen, da der Durst nach dem Essen zu groß war …. morgen soll ja wieder gearbeitet werden !!
    Also geniesst den Restsonntag so wie KT ( oder auf Oldenburgisch : Käthe )

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.