Alles gute kommt von oben! …oder: alles gute sieht man von oben.

Von admin|28. September 2020|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Knnerz,

 

der Daddel hat mal seine Drohne hier gelassen und wir waren somit in der Lage einmal die #kazehna im jetzigen Zustand von oben zu fotografieren.

Wir hoffen die Bilder gefallen euch und es entschädigt für die eine oder andere Benachrichtigungsflaute hier…  Sorry, es war Sommer…  🙂

Aber dafür folgen bald noch sonnigere Bilder. Wir wollten nur den Mais noch mit einfangegn, der wohl bald geerntet wird…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.