Links oder rechts? …oder: woher soll ich das denn wissen

Von admin|1. Februar 2023|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

ihr braucht jetzt nicht panisch werden. Das wird hier keine politische Diskussion. Hier geht es einfach nur um die Bedienung der Außenspiegel…

Vor ein paar Jahren hat sich der Schalter mal von alleine zerlegt. Ich weiß gar nicht mehr was damit war, auf jeden Fall musste ich dat Dingen einmal zerlegen und wieder zusammen bauen. Wie das Leben so spielt, ist dabei eine Feder weggeflogen und somit hakte der Versteller nach links, rechts, oben und unten ein wenig.

Lange hat sich dat Käthe gesträubt nen neune Schalter zu kaufen. Ist das Ding doch bei der normalen Teiler Versorgung seitens der VW Nutzfahrzeuge rausgeflogen und nur noch über Classic Parts lieferbar.

Für alle die es nicht wissen: Bist Du als normales Original Teil nicht mehr lieferbar – weil Ersatzteil entfallen ohne Ersatz – landen die paar teile die VW noch genau von diesem hat in der Sparte Classic Parts. Und das ist ähnlich wie bei der Spezies Männer:

  • Männer werden mit jedem Jahr, welches sie älter werden, immer attraktiver.

Bei den Ersatzteilen ist es ähnlich, auch die werden nach Einstellung der Produktion immer attraktiver. Wir Männer werden aber im Gegensatz zu solchen Ersatzteilen nicht zu Huren und verkaufen uns für das doppelte oder dreifache an Kohle. Nein, wir sind immer noch billig zu kriegen…

Tja, nachdem dat OLO nen neunen Spiegel bekommen hat, habe ich ihm jetzt doch ´nen neuen Schalter gegönnt…

Es stellt sich noch die Frage was der Titel dieses Beitrags zu sagen hat. Achtet mal auf die Bilder…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.