Dreier BMW   …oder: nicht ganz, aber so ähnlich

Von admin|4. März 2023|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

die Nutzer/ Fahrer/ Eigentümer der im Titel genannten Fahrzeuge sind ja bekanntlich sehr spezifisch. Ich will nicht sagen das der Käthe nicht auch ein wenig ______ (bitte einsetzen) ist. 😊

Daher hat er sich bei den Jungz mal etwas abgeguckt. Ich weiß gar nicht was an dem Tag war, aber es war mal wieder so ein richtiger „waskannichheutemalfüreinenquatschmachen“ Tag.

Also, Schränke in der Garage auf und gucken was da noch so rumoxidiert. Irgend so ein LED Zeugs gefunden. OLO angeguckt. Ihn kurz angezwinkert. Und los…

Das Ergebnis? Seht selbst:

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.