Welcome Back …oder: man ist das kalt hier!

Von admin|10. September 2010|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde,

dat Käthe ist dann mal wieder zu Hause. Frisch aus der Sonne sind Käthe und BB wieder am DK´s Corner angekommen.
Apropos, DK´s Corner, den habe ich mir vorsichtshalber noch gar nicht angeschaut. Hat ja wohl ziemlich geregnet hier. Und für die Freunde des Strandlebens in Hude ist ja bekannt: Das mit dem Wasser ist nicht so dolle an der Beach Bar. Zumindest nicht mit dem was von oben kommt. Egal, das ist eine andere Geschichte…

Leudde, die Insel ist einfach geil. Ganz anders als Mallatze und Nethen… Karge, aber schöne Landschaft. Schnuckelige Strände. Geile Beachbars, Bars‘?, ich glaube wir waren nur an einer: Piratabus! Mehr braucht man tagsüber auch nicht… Mittags ein paar Oliven, San Miguele. nen schlanken Hierbas und die Welt ist in Ordnung…

Abends immer legger Essen und auch ab und an quer durch die Insel gebrummt, um zu schauen was es da noch so gibt… Käthe war tooootal aktiv. Mit allem was man im Urlaub so macht….

Eine kleine Auswahl an Bilder habe ich im picture corner abgelegt.

Alles weiter folgt…. haut rein, Kinnerz.

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Urlauber,
    das Bier ( San Miguele ) haben Lisa und Ich auch immer
    getrunken auf Teneriffa.
    Es schmeckt bestimmt besser als das Bier mit der Nummer 12.
    Damit kann mann nur Autofelgen reinigen.

    Gruß aus HH

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.