Holl(a)ister die Waldfee! …oder: Made in California.

Von admin|28. November 2010|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde,

ich habe euch noch gar nicht von meinem letzten Ausflug nach Oberhausen erzählt. Nein, keine Angst, jetzt kommt nicht schon wieder der Wendler.
Als Zeugen kann Käthe seine Kids nennen! Auch die standen genau so kopfschüttelnd vor diesem komischen Laden mit einem mir, als Mode Noob, unbekannten Namen.
Dort stand vor lauter Menschen kaum erkennbar der Name Hollister….
Also, von Anfang an…

Es war mal wieder an der Zeit die Familie von BB in Dorsten zu besuchen. Und da die Kids mal wieder Lust hatten die polnische Wanderhu.. wieder zu sehen, war der Endschluss dann schnell gefasst dass wir vier da gemeinsam hinfahren.
Das Centro, ein großes Einkaufscentrum in Oberhausen kannten Paul und Maria auch noch nicht, ergo, stand der Besuch des Centros auch mit auf dem Zettel.
Das war speziell für Käthe und Paul ein Highlight des Tages. Wie hätten wir sonst BB den ganzen Tag mit dem Wort COCA COLA OASE aufziehen können. Die Coca Cola Oase ist der „kulinarische“ Treffpunkt im Centro wo BB wahrscheinlich früher als Teenie so manchen Aufriss getätigt hat…. Coca Cola Oase halt… Paul und ich fanden es auf jeden Fall lustig….
Wir wollen ja nun aber nicht ablenken.
Frisch gestärkt aus der Coca Cola Oase (ha ha) kommend, sind wir dann an diese Menschenraube vorbei geschlendert. Käthes Herz fing schon an zu pochen, dachte er doch hier könnte eine Autogrammstunde vom Wendler sein. Die letzte in Hude lief ja nicht ganz so dolle. Da hätte Käthe dem ollen Wendler mal die Meinung blasen können…
Aber nix da Wendler, da war etwas ganz anderes, eigenes im Busch. Leudde, ihr glaubt es nicht…
Alle Menschen die dort in dieser riesigen Menschentraube standen, warteten darauf in einen Klamottenladen herein zu kommen!!!! Nein, keine Nobeldisco, keine Autogrammstunde von Rihanna, kein Nobelitaliener, Ein blöder Klamottenladen hat in Deutschland scheinbar solch einen Kultstatus das Menschen dort zwei Stunden anstehen um hineinzukommen.

Käthe hat den Securitymann gefragt ob es dort wirklich nur Kleidung zu kaufen gibt. Er konnte nicht anders als bei der Antwort, welche tatsächlich JA lautete, zu grinsen.
Ungläubig guckten wir vier zu der Menschetraube und schüttelten den Kopf.
Ach ja, der Hammer, wir haben mal nen Blick ins Schaufenster gewagt… Hallo? Zwei Stunden anstehen wegen ganz normaler Jeansshop Ware und (ja ihr lest richtig) Holzfällerhemden? Ne Jungz und Mädelz, ohne mich.

Wir konnten es dann auch nicht lassen die Menschenschlange mit doofen Kommentaren zu beschimpfen und ein paar Bilder zu machen….

Ich kauf lieber woanders ein, ist dann bloß vielleicht nicht so lustig….

SONY DSC

SONY DSC

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Wichtig dabei wäre noch zu sagen, dass das nicht der ERSTE Tag der Eröffnung war, der Laden hatte glaube ich schon 1 (oder 2) Wochen auf…laut Insider-Wissen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.