Antalya-Hamburg-Bremen-Hude

Von admin|25. März 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

leider ist der OK Flight Trip nun vorbei. Während dat Käthe diesen Bericht hier schreibt, sitzen wir noch im Flieger nach Hamburg. Noch zweieinhalb Stunden Flug liegen vor uns.
Gleich gibt es Döner Kebab oder irgend so ein aliges Zeus. Flugzeugdinner halt. Aug dem Hinflug hate Helge ja wenigstens noch die Möglichkeit ein Premiumdinner zu ordern. Aber Sunexpress, die unnützigen, boten so etwas nicht an.
Egal, BB hat aus Antalya die Ansage bekommen heute Abend was tolles zu kochen… 😉

Was soll ich sagen, der Trip zum Hip Notics war super klasse und schreit nach Wiederholung.
Wer Lust hat. Auf www.oldkoteletts.de sind ein paar Berichte und die Pics werden nach dem Wochenende auch hochgeladen.

(Update 2015: Bilder im picture corner.-..)

Bis dahin werden die Klüsen erst mal wieder zu gemacht.

Nacht….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.