Guckt ruhig! …oder: ich bin dann mal wech

Von admin|4. September 2011|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

man was war das für ein Wochenende. Es fing doch alles so gut an….
OK, wenn man ehrlich ist, war es natürlich ein Super WE. Nur ein wenig anstrengend. Weil dat Käthe hatte ja nun mal Geburtstag. Und DAS musste gefeiert werden.
Selbst Petrus hat mitgefeiert. (Der hatte wohl auch keinen Bock im regen an DK´s Beach zu feiern)

Ich mache es kurz:

– super Wetter
– absolut kein Regen
– legger Grillwurst
– alle Currywürste verbrand
– super Gäste!
– einen neuen Feuerkorb! äh quatsch:
– eine neue Feuertonne!
– alle zufrieden…

Lange nicht mehr soooo viel Spaß am Beach gehabt.

Käthe sagt noch einmal allen ein herzliches Dankeschön!

…ich bin dann mal wech!

allerdings nicht ohne euch noch ein Bild hier zu lassen:

SONY DSC

SONY DSC

die restlichen findet ihr im picture corner

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.