Mal nen netten Gruss. …oder: es gibt viel zu tun!

Von admin|3. Juni 2013|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin aus Darmstadt,

Käthe sitzt hier im Hotel und hat Langeweile.
Deswegen lässt er mal wieder etwas von sich hören. Schließlich hat Käthe ja ein WordPress App. Geht also alles über das Ei.
Ok, ohne E.

Nach Antalya war dat Käthe mit der Britti in Stockholm. Da haben wir erst einmal dem Carl guten Tag gesagt. Eigentlich waren wir im Schloss verabredet, aber Kuddel war mal wieder in einem anderem Etablissement. Also wir an der Tür gewartet und ein Foto gemacht. Das könnt ihr dann demnächst im der Bunten sehen. Man man man, was der sich alles leistet….

Ansonsten war es echt schön dort. Klasse Stadt. Und was wir dort wieder gespeist haben! Klasse. Echte Kotböller haben wir gegessen. Oder heißen die anders? ihr wisst schon die Elchködel aus dem Ikea. Nur hält mal richtig.

Unser Hotel war der Hammer. Ein Gast erklärte mir, das die Treppen aus dem sechzehnten Jahrhundert wären. Das stimmte dann auch, klingt komisch ist aber so. Der Fahrstuhl musste aus dem achtzehnten sein, so klein wie der war. Total schnuckelig…. Kann ich jedem empfehlen.

Dat Käthe war auch total stolz auf BB, die ist nämlich mit ihm alles zu Fuß abgelaufen. Selbst der lange Weg zum Hardrock Café. Dort gab es zwar nichts besonderes, aber man muss es ja mal gesehen haben.

Wenn ihr auch mal da seid, also in Stockholm, dann macht unbedingt eine Schifffahrt über die Kanäle mit. Da kann man viel sehen und lernt auch viel über die Stadt. Nur mal so zur Info.
Ich denke Luke würde sein KSM mal so richtig auffüllen können. Was das ist erklärte ich nur auf Nachfrage.

Ach ja, wer meint nur weil der Ryan Air Flughafen 80 km von der City weg ist, sollte man lieber direkt Stockholm anfliegen, der hat nur bedingt recht. Der Hauptflughafen ist nämlich auch 40 km weg. Tut sich also nicht viel.

Der Hauptgrund warum wir da waren, war natürlich nicht Carl Gustav, ne ne, das war ein ganz bestimmtes Restaurant. Und das, nochmal so ganz neben bei, war der Hammer!
Sorry, Frau Geiss, der Burner!!!!
Aber mehr als das das Essen dort Super war, erzähle ich nicht. 🙂

Alles im allen, es hat sich gelohnt.

Das wollte ich euch nur mal kurz sagen.

Ansonsten gibt es nämlich viel zu tun. Und deswegen kommen alle Infos ein wenig zeitverzögert…..

Bis bald mal wieder!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.