Einmal um die ganze Welt! …oder: na ja, so weit war es dann doch nicht!

Von admin|11. Dezember 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

nach den letzten fünf Tagen braucht dat Käthe wohl erst mal Urlaub. Mir kommt es vor als hätte ich die ganze Welt umreist.
Ich könnte ja jetzt einen echt langen Roman schreiben. Aber das sprengt das Internet. Machen wir das Ganze in tabellarischer Form. 

Mittwoch, 0700: Aufstehen
Mittwoch, 0830: Abfahrt S1
Mittwoch, 1230: Hamburg International Airport
Mittwoch, 1330 (oder so): Düsseldorf Airport
Mittwoch, 1450 (oder so): Prague Airport
Mittwoch, 1700 – Freitag 0600: Praha, Mlada Boleslav, Budweiser, Becherovka. Immer wieder in derselben Reihenfolge.
Freitag, 0850: Prague Airport
Freitag, 1000: Munich Airport
Freitag, 1115: Hamburg International Airport
Freitag, 1200 bis Sonntag, 1100: Überall (in Hamburg) und nirgends (in Hamburg)
Sonntag, 1300: Hude S1

Ganz ehrlich? So ganz stimmen die Uhrzeiten nicht. Es kann sein das ich mich mal um eine halbe Stunde vertan habe. Da bitte ich um Nachsicht.
Ich habe Jetlag…. Möööööp.

Ach ja, ein paar Bilder aus Hambourgo de Janeiro sind wie immer im Picture Corner.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.