Wenn Käthe kommt, dann richtig. …oder: es schneit!

Von admin|18. Dezember 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, ach wat ist dat schoin.
Gestern sind BB und dat Käthe mal schön ne Runde ins Ösiland gestartet. Im Tageslicht angekommen, weil: Richtig getankt!
Aber: was ist das denn? Wo ist der Schnee? Weit und breit nichts zu sehen. Bzw. Das was mal Schnee war, ist nur noch eine schmelzige Masse gewesen.
Was macht man dann? Ganz klar: Schwiegermutter einladen und ab ins Dorf, Schnitzel essen, Bier trinken. Da Käthe ka doof ist, und Touri, hat er sich nen Grillteller statt Schnitzel bestellt. Das Weißbier war dann auch für die Schuhe. Also wieder ab nach oben und nen schönes Zipferl sübbeln. Ein paar Marilleschnaps dazu und schon war die Welt fast wieder in Ordnung.
Fast: Klar, aufmerksame Leser wissen es noch: Es ist kein Schnee da!
Da ist Käthe dann mal schön mit nem Zigarillo raus auf den Balkon und hat das mal mit dem ollen Petrus klar gemacht.
Nachdem Käthe dann Ja auch früh ins Bettchen gegangen ist und heute frühmorgens um 10:30 Uhr aufgestanden ist dann das: Man kann kaum was sehen draußen, weil es schneit wie Hulle.
Tja Kinnerz, wenn es mal nicht so klappt mit dem Wetter im Urlaub, fragt Käthe, der findet immer einen Weg.
Apropos Urlaub, habe ich euch schon gesagt das ich Urlaub habe…..?

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.