Title Stripes are Ready… oder: Jetzt kann gewählt werden

Von admin|17. April 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

eigentlich sollte hier ja schon viel mehr stehen. Aber man kann ja auch Rückwärts anfangen und schon vom Final berichten. Die guten Fotos und Berichte von der Restauration folgen dann wenn wieder „Sommer vorbei“ ist….

Heute war es endlich soweit. Dank der Hilfe eines unbekannten Us Bürgers habe ich ein tolles Tool um die Titelstreifen einfach und unkompliziert zu drucken. Es wurden ja schon fleissig Kartonagen bestellt und mit Schreibmaschinen herumexperimentiert. Aber das war ja nicht der wahre Jakob. Mit Google fand ich dann ein Script mit welchem ich jetzt unter Word ein vorgefertigtes Formular beschriften kann, welches fast aussieht wie ORIGINAL…  *fg

Und hier das Ergebnis:

SONY DSC

Hier in Groß

SONY DSC

Hier in Nahaufnahme

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.