One day before …oder: Hude Live kurz vor Weihnachten.

Von admin|23. Dezember 2012|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

heute waren BB, Soni S., Magnum und der joggende Cabriofahrer mit dem Käthe in Hudes „In-Location“.
Nämlich in der Klostermühle Hude. Dort war nichts anderes als ein Weihnachtsspecial Hude Live zu sehen.

Neben dem Founder, Arndt Baeck und dem mittlerweile in Hude ansässigen Bamberger Josef Barnickel war dort als dritter Mugger auch die „Blockflöte des Todes“: Matthias Schrei zu sehen. Letztere für dat Käthe völlig unbekannt.

Leudde, ich muss euch sagen, das war aber mal so richtig geil! Wir, und nicht nur wir, hatten mal so richtig Spaß bei Handgemachter Musik.
Mittlerweile bin ich ja froh das dat Käthe kein Dieschay mehr ist. Somit kommt er immer wieder und auch immer öfter in den Genuss mal „anständige“ Musik zu hören.

Es wurden viel bekannte Songs gespielt, bei einigen musste man sogar mitsingen. Einige Songs waren dann doch eher unbekannt. Was dem ganzem aber keinen Abbruch tat, sonder eher zu einem gelungenen Mix verhalf.
Die kleinen, aber „effektvollen“ Zwischensongs von Matthias wurden jedes Mal von einem tobendem Applaus begleitet. Bei einigen Passagen setze der Applaus doch eher später eine, was ein Bild davon wiederspiegelte, wie tiefgründig aber passend diese „Zwischensongs“ waren.

Wir haben gelernt das Jesus dann doch kein armer Mann war, schließlich hatte er sehr früh einen Krippenplatz…, und was Zimt mit dem allen zu tun hat, haben wir jetzt auch gelernt.

Leudde, davon wollen wir mehr!

Danke an Arndt, Joseph, Matthias, Jens, Rolf, Axel und alle anderen die zu diesen tollen Abenden beitragen…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.