Geht die Welt jetzt unter? …oder: Franka ist online.

Von admin|31. Dezember 2012|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

irgendwas sollte doch dieses Jahr sein. Die Mayas hatten doch hervorgesagt das die Welt unter geht.
Dem scheint gefühlt allerdings nicht so zu sein. Abgesehen von diesem komischen Wetter da draussen dreht sich unser Planet immer noch lustig weiter.

Und jemand anders dreht auch gerade. Woran? Das weiss Käthe noch nicht so genau.

Auf jeden Fall ist Käthe nicht mehr alleine mit seinem (un)nützigem Wissen. Ab jetzt gibt es einen Block von einer gewissen Franka. Scheint ganz lustig zu sein. Schaut also mal rein:

frankas kleine welt

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.