Projekt 2009/28 und 2009/29 …oder: simply clever!

Von admin|2. Juli 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Naaaabend….
Moin Kinners.
Heute waren der joggende Cabriofahrer – (ihr erinnert euch: der, der den perfekten Sprung nicht beherrscht…) – und Tante Käthe wieder RICHTIG aktiv!
Na ja, am Samstag kommt die Svenja und am Samstag darauf ist …. (Darf ich hier nicht sagen).
Und wenn der joggende Cabriofahrer und Tante Käthe zusammen hängen, geht die kreative Arbeit natürlich so richtig voran!
Von den Ideen die sich am Rande entwickeln darf ich euch gar nicht erzählen…

Alles fing heute mit dem tschechischem,rasanten Sportwagen; auch genannt: Red Thunder, an… Man glaubt ja gar nicht was in das Auto alles reingeht..

 

Nachdem dann alles ausgeladen war, ging es dann ans Werk.
Tackern, tackern, tackern…
Den ollen Zaun fertig machen. Somit war Projekt 2009/28 dann auch fertig.

Jetzt hieß es Projekt 2009/29 anzufangen.
Alos: Schrauben, schrauben schrauben….

CIMG8026

CIMG8028

Und wie es dann so ist, irgendwann ist auch mal Feierabend…
Nur doof das dann keiner da ist der einen ausgibt:

Aber die gute alte Tante Käthe hat ja alles da und somit sind dann auch die Erfrischungen kein Thema mehr.

Aber Gott sei Dank ist es irgendwann wirklich dunkel und schluss mit Arbeit. Dann sitzt man da und schaut sich das ganze noch mal in Ruhe an. Ist zwar dunkel, sieht aber schon mal ganz nett aus… Oder…?`

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.