It´s done! …oder: Kachelmann ist schon ein geiler Macker.

Von admin|12. Juli 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Noch nie wurden hier in der S1 so intensiv die Wetterseiten des www studiert wie zu diesem Wocheende.
wetter.de, wetter.com und wie sie alle heißen…
Da ich, als überzeugter Actimel Trinker, aber ja nur Infos vom Father of Weather haben will, habe ich mich – entgegen dem User aus dem „roten Büro“ – nur auf einer Wetterseite festgebissen.
Die von Onkel Kachelmann.
Und, es hat sich herausgestellt dass er es echt drauf hat. Laut ihm sollte es nämlich vom frühen Abend bis zum nächstem späten Morgen nicht Regnen.
Und, er hatte Recht. Es war supermegaaffenti….geiles Wetter!
Bis heute Mittag; jetzt giesst es nämlich wieder aus allen Rohren… *fg

Somit konnte der Beach und die Casa am S1 ordentlich eingeweiht werden.
Thanks@all Guests, Onkel Kachelmann und alle die es gut mit uns gemeint haben!

Ach ja, Specialthanks to the Hersteller of Türkisch Pfeffer and the Hersteller of Wodka Gorb.!
Soll ich von Inga ausrichten….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.