Projekt 2009/gibt keine Zahl.. weil ich bin sauer! …oder: alles gute kommt von oben.

Von admin|15. Juli 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,
ist das nicht herrlich? Zu wissen heute ist das letzte Mal vorm Urlaub das Du das Haus verlässt?! Eine Zwischenübernachtung und dann am nächsten Tag nach Haus kommen. Tag später im Homeoffice alles fertig für den Urlaub machen. Dem Chef noch alle Unterlagen schicken und ihm wünschen das alle Menschen gut drei Wochen ohne mich auskommen… Letzten Smalltalk… WoMo holen… packen… Und: SCHWUPP-UND-WECH!

HAH! Is nicht!

Und warum?

Die Tante Käthe heute morgen mal schnell die Sachen aus dem Schrank geholt. Paar Klamotten für den Tag… Paar Klamotten für den Abend… Laptop zusammengeklappt…. Unterlagen eingepackt… Was fehlt? Ach ja, eine Tasche um die Klamotten da rein zu packen. Die wäre dann ja im Keller.

Also was macht man?

Logisch..
Geht in den Keller holt die Tasche-geht nach oben- packt die Tasche-fährt los.
Das ist in diesem Fall aber unlogisch.
Weil:
Geht in den Keller-will die Tasche holen-riecht, das es komisch riecht-sieht das alles voll Wasser ist-holt keine Tasche-fährt nicht los.

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Muss ich euch erzählen wie toll das ist, wenn ein Verschluss vom Abfluss sich löst und ca. 250 Liter Wasser nebst dem Zeugs was sich sonst noch so im Abwasser befindet im Keller verteilt? Wohl nicht wirklich.
Na ja, Wasser ist nun raus. Teppich auch… Und der Anhänger liegt voll mit Sachen die vor ein paar Tagen noch gut waren…

Scheisse…

Das ganze hat aber einen Vorteil:
Ich wusste schon immer das Diego kalte -äh- nasse Füße kriegt:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.