Rohre überall   …oder: die Außerirdischen sind da!

Von admin|11. November 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

hier tut sich gerade was. Heute ist Dienstag und an der #kazehna sind jetzt die Außerirdischen mit ihren Fühlern in Gange und inspirieren unser Haus. Keine Ahnung nach was die hier suchen, aber die Fühler sind überall, und wenn man sie weiter verfolgt sieht man sie ins Gästebad verschwinden. Keine Ahnung was die da machen. Brummern aber sehr laut, die Ferkel…

Spaß beiseite. Heute wurde die Trocknungsanlage aufgestellt. Ab jetzt heißt es für ca. zwei bis drei Wochen 24/7 Krach und Lärm durch die Sauger. Diese befinden sich im Gästebad. Dem Bauleiter sei Dank hat man da noch ne Tür provisorisch vorgebaut, so dass man sich zumindest mit lauter Stimme noch unterhalten kann. Wobei, Unterhaltung kann man das denn auch nicht nennen.

Überall liegen zudem Schläuche, welche das Wasser aus dem Boden ziehen. Wasser? Ach ja, da war ja was. Ist halt doch nicht das meiste ins Rohr gelaufen, sowie es ein Handwerker, dessen Namen wie hier nicht nennen wollen, von sich gegeben hat.

Auszuhalten ist es hier im Moment wirklich nicht. Da gibt es nur eines: RAUS HIER. aber wohin? Zu den Außerirdischen?

 

Stay tuned…

 

 

(PS: Dieser Beitrag wurde aus bekannten Gründen erst am 26.01.2020 erstellt.)

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.