Ein Tag am Meer   …oder: OLO will auch mal wieder raus

Von admin|20. April 2022|OLO´s Corner, That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

es ist Anfang April und dat OLO jammert dem Käthe schon wieder die Ohren voll das es unterwegs gehen muss. Dabei waren wir letzte Woche doch erst auf nem kleinen Treffen in Vechta.

Ein bisschen verstehen kann man den OLO, Corona hat uns doch viel dazu verholfen zu Hause zu bleiben. Obwohl auch hier müssen wir ehrlich bleiben. Die Zeit, wo man dann doch mal raus durfte, haben B, dat Käthe und der OLO doch super genutzt.

Ergo: Er soll sich mal nicht so anstellen.

Dat Käthe ist aber trotzdem ein lieber und hat sich diese WE den OLO geschnappt und ihm eine maritime Tour gegönnt.

Es ging über Land bis nach Wischhafen. Dort dann über Nacht am Museumshafen für nen kleinen Beitrag auf nen niedlichen Stellplatz übernachtet.

Früh am nächsten morgen direkt mit der Fähre rüber nach Glückstadt. Nen kalten, aber sonnigen Tag mit der Tomate in SPO verbracht um dann nach´n Hatten zum Flugplatz zurück zu reisen um mit dem alten Fritz das Osterfeuer zu genießen.

Apropos genießen, für euch habe ich ein paar tolle Bilder zum Genießen….

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.