Die Geister die ich rief …oder: Stefan macht nen Bullitreffen

Von admin|9. April 2022|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

eigentlich völliger Blödsinn.

Es ist arschkalt und regne soll es auch. Wie kann man da auf die Idee kommen eine Bulli- bzw. Basteltreffen zu organisieren?

Wir wissen es auch nicht so genau. Aber Stefan – der aus Vechta – hat gerufen und wir kamen.

Grund war auch ein wenig die Einweihung seiner neuen Schrauber Halle. Die ist echt schick geworden. Und Stefan unruhig.

Wurde doch mit dem neunen sauberen Fußboden nicht so umgegangen, wie er es erwartet hatte. ICH kann es nachvollziehen, auch wenn dat Käthe nicht immer der ordentliche ist, da ist er dann aber auch pingelig. Aber was soll´s, am Ende war auch Stefan mit sich im Klaren.

Mit dem Satz: „Die Geister, welche ich rief“ war alles erklärt.

Trotz Kälte und Regen hatten wir mal wieder ne Menge Spaß.

…und geschraubt hat dat Käthe (an seinem OLO) natürlich mal wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.