Kinnerz, wie die Zeit vergeht! …oder: jetzt haben wir aber erst einmal wieder zwei Jahre Zeit

Von admin|31. Mai 2023|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

ich wollte euch einfach nur mitteilen, dass der OLO heute ohne beanstandungen durch den TÜV ist…

(OK, durch die HU; AU als auch durch die Gasprüfung)

 

Allerdings gibt es dazu doch noch ne Geschichte:

Mein Kumpel Substance hat sich vor zwei Jahren über die nicht mittig geklebte Plakette aufgeregt. Er ist halt ein Ordentlicher…  😊

Daraufhin habe ich den TÜV-Prüfer gefragt, ob er so lieb ist und die alte Plakette schön sauber löst und die neue dann schön gerade und mittig kleben könne.

Das hat er mir auch nicht übelgenommen, sondern mir versichert dass er das gewissenhaft durchführen wird.

Dann hat er mich allerdings voll erwischt: Kurz vorm Kleben sagte er:

„Hier hast Du die Plakette und denke daran das die „5“ oben stehen muss…“

Fuck. DA hatte er mich. Dat Käthe voll tatterig (weil vorher ja ne große Schnauze). Und was soll ich sagen? Schaut euch das Ergebnis auf dem Foto an…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.