Ordnung ist das halbe Leben! …oder: ab jetzt kann auch dat Käthe in Ruhe leben (ich sag nur: Platzwart)

Von admin|5. Juni 2023|#kazehna corner|0 Kommentare

Heute wurde mal etwas für die „Ordnung“ an der #kazehna getan.

Es kann ja schließlich nicht sein, dass die Leute auf DEM Stellplatz hier in Dingstede ihre Fahrzeuge hinstellen, wie sie wollen. Was glaubt ihr wohl was der Platzwart schon für graue Haare bekommen hat, weil sich hier alle kreuz und quer hinstellen…   😊

Also hat dat Käthe mal die Silhouette vom OLO auf Holz gebracht und das ganze höchst professionell ausgesägt. Dann n büschen graue Farbe druff, n #oldkoteletts Aufkleber drauf und ran an die Wand.

Somit waren dann drei Stellplätze ausgezeichnet. Aber der Platzwart hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass die Breite der Plätze ja nicht gekennzeichnet ist. Ich wollte nun auch nicht mit weißer Linienfarbe die Plätze einzeichnen, soweit kommt es noch, wir sind ja nicht in Spießerhausen hier. DAS sah der Platzwart aber weiterhin etwas anders. Lange Gesprächsrunden waren die Folge…

Letztendlich konnten wir einen Kompromiss finden. Dat Helge hat dem Käthe mal ein paar alte Wasserski geschenkt. Diese hatten sogar „ab Werk“ die originale OK CI/CD. Damit kann man zumindest an der Wand (am Stellplatz) eine gewisse Begrenzung anzeigen. Damit war der Platzwart dann einverstanden. STOPP, nein doch nicht so ganz… Es musste sichergestellt werden das Schilder und Bulli deutlich als zusammengehörig dargestellt sind/werden. Also blieb dem Käthe nichts anderes übrig als die Wasserskier dann auch in grau zu lackieren.

Endlich war der Platzwart zufrieden und dat Käthe hatte seine Ruhe.

 

Einen Tipp noch für die Zukunft: Stellt eure Bullis bloß in die gekennzeichneten Felder. Glaubt mir, die Diskussion mit dem Platzwart sind nicht lustig!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.