Neues aus Ganderkesee. …oder:Käthe wird berühmt!

Von admin|31. Januar 2010|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

einem Kommentar aus dem vorletztem Bericht ist zu entnehmen das der Club S1 ja nun langsam bekannt wird. Selbst über die Grenzen von Hude wird das Etablissement langsam aber sicher bekannt.
Ich freue mich schon an den ersten Tag an dem es hier an der Tür klingelt…
Mal sehen was für Honks da vor der Tür stehen. Hmmm, vielleicht… ne, lieber nicht, sonst gibt es Mecker von BB. *fg

Also, Du da draussen, der dieses Ding in die Welt gesetzt hat:
Hut ab! Das war ganze Leistung!

Das hätte Käthe nicht besser gekonnt. Nur denke daran, irgendwann wird sich herausstellen das DU es warst. Dann wird Käthe Dich reinlassen und Du wirst DAS bekommen was Du dir heimlich wünscht…

Swingende Grüße aus dem Club S1,
Euer Käthe!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.