Mal wieder was lustiges! …oder: Substance oder Käthe wer hat es zuerst?

Von admin|29. Januar 2010|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde,

während Käthe sich mal wieder in den Weiten des www umgeschaut hat, ist er auf etwas spannendes gestossen. Amazon bietet ein Buch an, welches erst im März erscheinen wird. OK, das ist ja nun nichts ungewöhnliches.
Einige von euch denken bestimmt, Oh Gott, jetzt kommt wieder dieser Vogel aus dem Ruhrpott.
Richtig!!!
Mein Kumpel Michael bring ein Buch heraus. Jetzt werden nicht nur die CD´s gehört und die DVD´s gesehen. Jetzt wird auch gelesen.
Ich frag mich nur wie dat Käthe das mit seinem Kumpel Substance auf die Reihe kriegen will. Substance, größter Wendler Fan aus Ohmstede, liebt es genau wie dat Käthe bei einem Schluck weissem Heilwasser den Wendler zu hören oder zu sehen.

Ich sehe mich schon im Sommer am Beach, wie wir uns gegenseitig was aus dem Buch vorlesen…
HA HA… 🙂

quelle: amazon.de

 

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Oh ja, das wird geil…wir zwischen unseren Mädels mit Buch in der Hand! Auf dem Board mit Buch wäre aber auch nicht schlecht…;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.