Who´s that? …oder: Schönheit vergeiht, Hektar besteiht!

Von admin|16. März 2010|That´s Life Corner|8 Kommentare

Moin Kinners,

ik will jü hüt mol wat wiesn…

Ich habe in den Katakomben verschieder, euch besser unbekannter Archive, etwas gefunden.
Hier handelt es sich um den Lebensberechtigungsschein einer uns bekannten Person.
Da hat sich dat Käthe doch gedacht, hups, ich kenn den nicht, also machen wir da mal ein Ratespiel daraus….

ik hev ok keen aanung, kein ein dat is!

Hier ein Ausschnitt des „LBSCH“, und darunter die Antwortmöglichkeiten. Schreibt die Lösung ins Kommentarfeld und Käthe wird euch ein Gewinn seiner Wahl zukommen lassen…:

 

a:                                       Michael Wendler
b:                                                Dave Gahan
c:                                                Frank Meier
d:         ich sags nicht, sonst lachen alle!

Käthe wünscht euch viel Spass beim Raten.
(P.S.: Bald ist Frühling! Ob´s bei der Lösung hilft kann ich aber nicht sagen…*g)

Hier die Antwortmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen:

8 Kommentare

  1. Ich sag es lieber nicht, sonst kriege ich noch nen Anschiß! Oder ist es doch der Wendler? Nö…. Hmmmm… D!Ich bin für D!

  2. Ich bin für e ! oder was würden Sie sagen, Herr Jauch?

  3. Ich wähle Antwort E. Morten Harket

  4. Also, Samstags gegen 15:30 Uhr isser manchmal c, ansonsten eher der d. Im Sommer einen Tag aber sicher a. Evtl. warer mal zwischendrin auf irgend ner Fete mal auch b, aber daran kann ich mich wegen diverser Vodka/Bull nicht mehr so erinnern.
    Aber: Du hast e – Marius vergessen!

    So!

  5. Na wat denn…hierbei handelt es sich doch wohl ganz klar um die Person „a“

  6. Ich weiß es 🙂

  7. Hev son’n Snuttenwark noch nie sehn

  8. Ich glaube das ist ein Bremer nach dem 4 zu 4.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.