Die Sonne kommt! …oder: Wer solche Freunde hat….

Von admin|19. März 2010|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde,

Käthe war mal wieder für seinen Arbeitgeber unterwegs um die automobile Menschheit schlauer zu machen. Während dann auch mal andere trainer dran waren tschechisches Fachwissen unter die Leute zu bringen guckte Käthe schön aus dem Fenster um den beginnenden Frühling zu sehen…
Geil wie die Sonne da so schien.
Was mann alles machen kann, bald…
-Boarden
-Boarden
-Boarden
-Grillen
-Cabrio fahren…

Während Käthe so an diese Sachen dachte, brummte es in seiner Hose. Ne ne, nicht was ihr jetzt denkt. Es war nur das telefon.
Und was muss Käthe da sehen? Eine MMS mit dem Bilde eine cabriofahrendem Jogger.

Dazu viel mir nur eines ein:
Hoffentlich kommt irgendwo zwischen Bremen und Hude gleich ein Regenschauer mit Taifun und Tsunami und Erdbeben zugleich. Ar…loch!🙂

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Pingback: Hudecity.de » In Reply to – oder Wer solche Freunde hat….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.