Wir haben März! …oder: der Frühjahr zeigt was das Sommer kann!

Von admin|25. März 2010|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinners,

eigentlich habe ich ja gar keine Zeit etwas zu schreiben. Ist nämlich geiles Wetter da draussen…
Hmm, was mach ich denn jetzt?
-geh ich in die Beachbar?
-dreh´ich ne Runde mit Walter?
-oder mach ich das was ich gestern schon gemacht habe…?

Gestern? Ach ja, da war was.

Ich glaub ich fahr mal zu dem Angeber vom Vorbericht und sag ihm bei nem Bier was für ne geile Urlaubssau ich bin!

Sommer, DU kannst kommen!

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Haaa, der Angeber… danke … hats gemerkt: Du hast geschummelt! Datt is gar nicht der S1 Garten! Datt is der Substance Garten! Hahahahah, gaaaar nicht erster bei Wurst-selber-vomGrillfummler! Juhu! Gewonnen! *Mist, warum hab ich kein Foto gemacht*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.