Morgens beim Bäcker …oder: das Wendler Brötchen!

Von admin|26. Juni 2010|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

Käthe befindet sich momentan in Dorsten. Das ist da wo die BB „wech kommt“. Gestern waren wir in der Heimatstadt von Horst Schimanski; und Käthe hat mal so richtig schön das Wasser gerockt. Das Wasser an sich war zwar leicht brackig aber die Anlage nett zu fahren…

Das ist aber gar nicht das was dat Käthe euch erzählen will. Viel interessanter an der ganzen Sache ist ja, dass Dinslaken hier gleich um die Ecke ist. Dinslaken? Was ist das denn, fragen sich vielleicht einige. Aber der Kenner unter euch weiß natürlich sofort was jetzt kommt.
Kinners! Der Wendler wohnt doch hier um die Ecke! Da Käthe aber keine Zeit und Lust hatte, fiel der Besuch in Dinslaken aus. Ist ja auch nicht ganz so schlimm, wir sehen uns ja eh am 31.07. 🙂

Und dann kam es aber trotzdem noch zu einer Begegnung der anderen Art. Heute morgen, BB und Käthe mal durch die FuZo von Dorsten durchmarschiert, trafen wir dann beim Bäcker auf die neueste Brötchenkreation:
DAS WENDLER BRÖTCHEN!!!!!
Leudde, es gibt es wirklich, ich habe es gesehen und werde es auch gleich essen.
Und nicht vergessen, morgen 1600 Public Viewing @ DK´s Corner….
Und im Viertelfinale gegen die Hand Gottes….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.