Dieter hat´s drauf!!! …oder: Liebe Grüße an alle Abmahnspacken

Von admin|30. Juni 2010|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin Leudde,

das der gebürtige (fast)Oldenburger ja nun mal nicht dumm ist, hat er uns ja schon ein paar mal bewiesen. Dat Käthe hat sich auch schon des öfteren geoutet ein Fan von dem Mann aus Tötensen/Mallorca zu sein.
Seit Käthes Jugend begleitet Dieter B. ihn schon. Zumindest musikalisch.
Aber darum geht es jetzt eigentlich nur sekundär.

WAS musste Käthe da letztens hören? Ein guter Bekannter hat doch glatt Post von den Abmahnfuzzis bekommen. Der Bekannte hat nämlich was illegales gemacht. Hat er sich doch einfach was aus dem Internet geladen, was er hätte im Laden kaufen sollen. Nur im Netz war es billiger umsonst…
Viele von euch kennen das mit Sicherheit. Aber machen tut es ja keiner, weil: ist ja illegal…

Was soll ich hier lange schreiben, schaut euch mal diesen Ausschnit aus einer Sendung von Johannes B. an. Ich bin der meinung damit ist alles gesagt:


Johannes B. Kerner 01.11.07 – Dieter Bohlen… von fingergame

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Das ist ja furchtbar nett vom Dieter, nur leider werden seine Werke – Hörbücher und Musik ebenfalls aufs bitterste abgemahnt.

    Für den „Bohlenweg“ kassiert Kanzlei Rechtsanwälte Waldorf z.B. derzeit 856 Euro.

    Schöne Aussage des Herrn Dieter, aber dann leider nicht konsequent gelebt, und da mal ein „P vorgeschoben“ bei den „Jugend kriminalisierenden Anwälten“.

    OK, ansonsten aber ne korrekte Einstellung, nun zieh das aber auch mal durch Dieter, und geh mal gegen die Random House GmbH und Kanzlei Waldorf vor!

  2. ich bin absolut auf dieters seite ;D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.