April April. …oder: Grillen die Dritte.

Von admin|20. April 2011|That´s Life Corner|1 Kommentare

Ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass das Wetter DK’s Corner mal so richtig Geil ist!
Obwohl erst April, ist hier Hitze pur. Deswegen muss der Grill auch schon wieder ran.
Und wenn der Vater von Tom Wagner schon hier wäre, würde ich auch nicht schreiben, sondern könnte jetzt essen.
Ach, egal, ich tu es einfach. Hunger…

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Nun ja, ich hatte meinen Sohn Erst-zu-wickeln. Das kann bei alten Daddys schon mal dauern. War dann ja auch nuuuur 1,5 Stunden zu spät. Who cares?
    Watt zu Futtern hab ich trotzdem bekommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.