Kühlschrank. …oder: der Sommer kann kommen.

Von admin|16. April 2011|S1 Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz,

da wollte Käthe sich eine kalte Coca aus dem Kühlschrank holen und musste feststellen das dort keine drin war….

Ach ja, ihr müsst wissen das es am DKs Corner drei Kühlschränke gibt. Einen für die Mutti in der Küche, einen für Vatis Getränke und einen am der Beachbar….

Ups, Beachbar… Da war doch was. vor zwei Wochen waren die oldkoteletts ganz traurig das die Bar noch nicht auf hatte. Das wiederum hat Käthe sich zu Herzen genommen und ist dementsprechend dabei die Beachbar für die Saison 2011 gebrauchsfertig zu machen.

Aber gut Ding will Weile haben.

Seht ihr, genau deswegen ist heute das passiert was passiert ist. Käthe hat sich selbst übertroffen.

Jetzt kommen wir zum Anfang der Geschichte. Der Kühlschrank war leer… Der für DIE Getränke. Weil Käthe hat nämlich den Kühlschrank für die Beachbar schon gefüllt… 😉

Also… Ab an dem Beach, sich ne Coca geholt…

Das bedeutet: Ostern könnte Opening sein…

(passt auch ganz gut. Denn spätestens am Freitag kann man in der ASU19 eh keinen Fuß mehr lassen. Da muss dann erst das Aufrãumkommando durch. Aber das ist eine andere Geschichte….)

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.