Is fertich! …oder: lange genug gewartet.

Von admin|30. April 2011|S1 Corner|0 Kommentare

Um was geht´s?

Moin Kinnerz,

letztes Wochenende war es dann so weit. die Temperaturen waren im zweistelligen Bereich, mit ner zwei vorweg. Was will man mehr…
Aber wie immer von vorne….
Alle die dat Käthe kennen, wissen das er zwar kein Tischler ist aber man ihm auch kein Holz in die Hand drücken sollte. Weil dann wird Käthe zum McGyver. Ein paar Schrauben, ein paar Winkel und vor allem einen Akku Schrauber und schon geht es los. Ach ja, Akku Schrauber; da gibt es hier mittlerweile zwei Stück von am Beach. OK, wenn man ehrlich ist und die beiden lüdden Schrauber mitzählt, dann sind es wohl doch eher vier… Wie geil ist das denn? Ist Käthe noch gar nicht aufgefallen… Ha Ha, der brennt echt, der Typ. Egal.

So, was stand denn sowieso an? Ihr erinnert euch vielleicht, die Beach Bar war noch nicht ganz fertig. Bis dato hatte Käthe ja nur – mit Hilfe des joggenden Cabrio Fahrers – die Seitenwände und die Stirnseite erneuert. Also fehlten noch die Rückseite und die Inneneinrichtung.
Somit ist Käthe dann mal wieder zum Bach mit Hörnern und hat den Super B voll mit Holz geladen. Einmal musste sogar die Familie zur Seite rücken, weil wir nach dem Boarden noch mal schnell zum hörnernen Bach mussten. Na ja, nicht wir, sondern ich.

In diversen Stunden entstanden nun ein paar Getränkekistenaufnahmen, ein Schrank für den PC, eine neue Rückwand, eine coole Tür (bei der dat Käthe laut Clasi sogar das „Z“ richtig herum gebaut hat) und noch ein paar regale und Gedöns.

Ich muss dann wohl nachher noch mal zur Bar und ein paar Bilder machen, damit ihr auch sehen könnt wovon Käthe hier redet. OK, versprochen, kommt.

Bevor ich aufhöre muss ich euch aber noch erzählen dass die Bar dann letztes WE eingeweiht wurde. Und wie sich da gehört ist so ein „Gebäude“ natürlich nie ganz fertig. Also wird Käthe dann wohl noch das eine oder andere – sagen wir mal – verfeinern…
BB hat heute Morgen schon en Mixer bestellt. Ich denke/hoffe das ihr klar ist das der dann auch gleich in der Bar verbaut wird. Das schreit ja schon nach ner lecker Caipi.
Da fällt mir ein dass mein Kumpel Svenja mich irgendwann im Juni mit seiner Familie besuchen kommt. Da bleibt nicht mehr viel Zeit… *g

So, jetzt muss ich aber wirklich raus. Substance und der cabriofahrende Jogger kommen gleich. Wir müssen an die Bar, vielmehr an den Beach. Der braucht nämlich neuen Sand. Aber das ist eine andere Geschichte…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.