Deckenlampe …oder: normal kann jeder!

Von admin|6. März 2011|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

heute ist mal wieder ein schöner Sonntag und Käthe kann sich mal wieder um alles unwichtige kümmern was die letzten Wochen zurückstecken musste. Die Tschechen hatten Käthe voll im Griff und somit war auch auf radio Tatenberg nicht viel Äktschn.
DAS muss sich mal wieder ändern. Sicherlich wird auch das „htc“ dazu einiges beitragen. Kann Käthe doch jetzt von überall blocken.

OK, aber das ist nicht der Grund warum hier heute gebloggt wird. Nö,dat Käthe hat nun auch mal wieder Zeit Bilder zu sortieren. -Müssen die Koteletten doch demnächst dem Klatti ein paar Bilder liefern für DIE Werbung in Hude; aber dazu auch später-
Dabei habe ich ein Bild von Käthes Bürolampe gefunden.

Liebe Kinder, eine Lampe dient seinen Zweck, sie soll leuchten und dem Menschen helfen im Dunkeln zu sehen… Klingt komisch, ist aber so. Wenn ihr nicht genau wisst wie eine lampe aussehen soll, geht mal zu eurer Mami oder eurem Papi und fragt die. Sicherlich werden sie euch so etwas wie das hier zeigen:

quelle: otto.de

quelle: otto.de

Und wenn ihr das gesehen habt, denkt ihr wahrscheinlich: Sieht komisch aus, ist aber so….

Nein liebe Kinder so muss es nicht sein. Fragt euere Mami oder euren Papi wo dat Käthe wohnt und kommt ihn besuchen. keine Angst Schokolade gibt es hier nicht. (Bevor Krümel hier nen Mist erzählt.. 🙂 )

Dann geht ihr zu Käthe ins Büro und seht das:

Tja, sieht nicht komisch aus, ist es aber…

Und nun will ich mal weiter um die unwichtigen Dinge kümmern…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.