Präsi oder Minister? …oder: jetzt ist aber Zapfenstreich!

Von admin|10. März 2011|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

ich weiß auch nicht, aber irgendetwas mache ich falsch. Während dat Käthe sich heute schon wieder über Ordnungsbeamte in Zivil aufregen musste, viel mir im Auto was ein…

Ganz kurz zu den Ordnungshütern:
Dat Käthe heute wieder auf der BAB unterwegs, musste mal wieder voll in die Eisen gehen, da vor ihm ein Kombi deutschen Ursprungs stumpf nach links rüber zog und Käthe dazu nötigte extrem stark zu bremsen. OK, gelernt aus Begegnungen früherer Art, hat Käthe sich mal so gedacht: RUUUUUUHIG BRAUNER…..
Gesagt getan, nett und höflich gewartet bis der nette Fahrer vor mir nach ca. 2km unnötigen Linksfahrens dann wieder nach rechts rüber zog.
Leudde, ihr glaubt es nicht, was war da drin in diesem Auto? Zwei nette Männer mit allen Utensilien die man als Beamter so braucht: Blaue Lichter, Kellen, Laufschriften, Lederjacken mit bekanntem Schriftzug drauf….
Was soll ich sagen: PURE Provokation. Ehrlich, was soll das? Ach egal, lass sie…. ICH bin ganz brav erst hinterher und dann ganz lieb dran vorbei. (Mit nötigem Sicherheitsabstand und ohne Verwendung irgendwelcher Signale in akustischer oder visueller Form…)

Ach ja, ich wollt ja noch sagen was mir dann noch so einfiel…:

ICH werde Politiker!
Es wird zwar irgendwann jemand merken, dass ich der Sache nicht gewachsen (Präsi) oder ich ein Copy-Shop-Sachbearbeiter (Minister) bin, aber das ist doch dann egal…
Am Ende kriegst Du nen Arsch voll Geld in den Rachen geschoben und kannst dir noch ein Lied aussuchen. (Welches wahrscheinlich auch noch Unsummen an Geld kostet)
Und den Fahrer, welchen Du benötigst, wenn Dich mal wieder heimtückische Beamte absichtlich ausbremsen und dich zu Strafvergehen im Verkehr nötigen, welches dich dann deinen Führerschein kostet, kriegst du dann wohl auch noch gestellt…

So, Zapfenstreich gleich. Leck mich fett!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.