KT.kommt. …oder: KT geht!

Von admin|2. März 2011|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin aus dem Süden.

Kaum ist Käthe mal nicht in der Heimat, bricht die halbe Weltpolitik zusammen.
Letztes Wochenende war dat Käthe in Hamburg auf Familienfeier. Da hat er seinen alten Kumpel Svenja getroffen. Man, wat war das für eine Freude. „Mensch, KT, lass uns feiern“ waren die Worte von Svenja, der ja eigentlich Sven heißt.
Und das KT nun mal dat Käthe ist aber in Hamburg nicht Käthe sondern bei einem KT heißt kann ja auch passieren.

Aber Leute, was geht denn da woanders in der Bunten Republik Deutschland ab?

Da nennt sich auch einer KT, schreibt überall ab, und macht hier einen auf dicke Hose.  (Ok, den neusten Nachrichten zu Folge geht ihm jetzt die Hose….)
So, und nun ist Käthe in Baden Württemberg und was ist?
DA gibt es seit heute nur noch einen KT.

Gut das ich früher nicht angeschrieben habe….

Ehrlich währt am…….

Gruß in den Norden….

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“ … (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)

    „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“ … (Star Trek II – Der Zorn des Khan)

    FAIL!

  2. also hast du das alles geschrieben… deinetwegen muss kt gehen. das ist nicht nett!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.