Böser Minion …oder: Käthe ist auf!

Von admin|31. Mai 2014|That´s Life Corner|3 Kommentare

Moin Kinnerz,

das ist ja ein Ding, jetzt ist es nicht nur so, das dat Käthe hier nicht mehr alle Naslang was berichtet.
Jetzt ist es amtlich:
Käthe wird schusselich.

Einige von euch lesen ja auch mal frankas kleine welt. In Ihrem Bericht frankaskleinewelt schrieb sie über Ihr neues Auto. Einen schönen lila farbenem Yeti. Ihr lila Evil Yeti.
Und passend dazu hat Käthe gedacht kann er sie doch mal überraschen.
In irgendeiner sinnlosen Aktion, so kurz nach Feierabend, es muss so gegen 21:29 gewesen sein, schaute Käthe mal im WWW PUNKT nach ob es da nicht was Passendes für „Frankas“ neues Auto gibt.
Leider war es gar nicht so einfach. Die Franka steht ja so auf Minions, die sind aber blau/gelb. Blau7Gelb? Nix da, wenn sie böse sind, sind sie LILA! (ja ja, ich tu jetzt mal so als ob ich das nicht vorher wusste)
Also dann mal nach nem lila Viech gesucht. Irgendwann habe ich dann auch mal eines gefunden. Natürlich sofort auf bestellen gedrückt und dann weiter gearbeitet. Oder sonst irgendwas. Was auch immer.

Weil jetzt kommt der Hammer. Was macht dat Käthe? Der vergisst total dass er das Ding bestellt hat. Hinzu kommt, weil es ja immer so schön einfach ist, das er dieses lila Mistding dann auch nicht nach Hause hat liefern lassen. Nein, es wurde wieder mal an den Gastronom seines Vertrauens geliefert. DER hat hm dann auch mal irgendwann eine Mail geschrieben. PAKET IST DA.
Da diese Mail aber gefühlt vier Wochen nach Käthes Bestellung kam, hat dat Käthe da gar nicht mehr an den lila Typen gedacht.
Er hat sogar noch zu dat Franke gesagt: Der Jens B.punkt hat geschrieben, es wäre ein Paket da. Ich weiß überhaupt nicht wer jetzt schon wieder etwas geschickt hat.
Am Montag dieser Woche ist Käthe dann mal zu Jens B.punkt gefahren und hat ihm des Paketes entledigt. Und beim Auspacken fing ich dann an zu lachen. Mal ein wenig weniger atrbeiten und dafür noch mal was von der Welt mitkriegen….
OMG! Es ist soweit! Wie konnte ich DAS vergessen???

evil

 

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto, Franka!

Diesen Beitrag teilen:

3 Kommentare

  1. Ha ha…er sitzt schon drin

  2. vermisse den lila evil yeti 🙁

  3. Wer weiss was kommt……
    Vielleicht ja nen banana yeti?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.