Sorry …oder: war viel los im Sommer

Von admin|15. Oktober 2021|#kazehna corner, OLO´s Corner, That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

schon wieder so eine lange Durststrecke. Keine News, keine albernen Geschichten..

Was ist mit OLO? Was geschieht an der #kazehna? Was interessiert sonst eigentlich keinen?

 

Tja, es war viel los im Sommer. Zu viel, um sich diesem Block zu widmen. Aber ihr kennt das ja auch schon…  Bald wird es draußen wieder früher dunkel. D hat dat Käthe dann wohl wieder mehr Zeit für den Rechner und kann nachholen was hier versäumt wurde.

Geht bald weiter, versprochen…

 

Bild von Claudia Peters auf Pixabay

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.