Schwarz ist das neue Silber …oder: melde Vollzug!

Von admin|29. Januar 2021|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

man soll es nicht glauben: Dat Käthe ist fertig.

Ja, witzig… (ich weiß doch was ihr gerade denkt). Natürlich nicht dat Käthe selbst, sondernd er Fahrradträger befindet sich am Auto und das Projekt kann endlich abgehakt werden.

Es fehlt zwar tatsächlich noch etwas; Blindstopfen für das eine oder andere Rohr; aber prinzipiell kann man sagen: Projekt erledigt, auf zum nächsten….

Da ihr ja schon wisst wie das ganze Trägerprojekt entstanden ist brauche ich hier ja nicht mehr viel schreiben. Also: Bilder!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.