BeachBar 2.0 …oder: jetzt wird umgezogen.

Von admin|3. April 2021|#kazehna corner|0 Kommentare

Hola!

Heute war es so weit. Dat Majo, dat Majos „Schwiegervater“ und dat Käthe himself haben die BeachBar2.0 (formerly known as Container) beim Umzug geholfen.

Während dat Majo und dat Paul dem Käthe ja schon bei dem Fundament geholfen haben, sollte es jetzt in die zweite Runde gehen.

Anfangs haben Majo und Käthe es sich noch auf dem Container gemütlich gemacht und ein Käffchen geschlürft. Dann kam der „SV“ und hat uns mit seinem Treckerkrahndingsbums Gerät tüchtig den Container bei der Metamorphose zur BeachBar2.0 zu helfen.

Büschen hier, Büschen da. Und schwupp steht dat Ding da, wo es hingehört…

Cool, näh?

Stay tuned, bald geht´s weiter…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.