So lonely …oder: eine Bar muss her! Vol.2

Von admin|25. Februar 2021|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

wir haben das Wetter genutzt und den unplanmäßigen Frühling einfach mal so ausgenutzt.

Was haben wir getan? WIR eigentlich gar nichts. Vielmehr unser fleißiger Kumpel Majo.

DER hatte nämlich noch ein wenig Mische über. Dat Käthe hat sich Anfangs mehr gefreut, da er dachte dat dat Majo mit Mische was anderes meinte. Aber die Art von Mische war schon ganz OK. Schließlich können wir es ja alle nicht erwarten bis die BeachBar2.0 endlich mal steht.

So haben wir heute zumindest das Fundament schon einmal vorbereitet.

Und ne „Kiez“ Mische gab es dann im Anschluß…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.