Schwarz ist das neue Silber Vol.2 …oder: Fenster und Solar angepasst!

Von admin|31. März 2021|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

nachdem der schwarze Heckträger so gut angekommen ist und auch dem Käthe immer noch super gefällt, fiel dann aber doch auf, dass es damit nicht genug sein kann.

Klingt komisch, ist aber so.

Obwohl ja schon fast selbsterklärend.

Wenn das eine Überholte gut aussieht, bedeutet dieses im Umkehrschluss, dass das nicht überholte, doof aussieht.

Also: Folie kaufen, schauen, ob genug Schwarz Matt aus der Sprühdose vorhanden ist. Und weiter geht’s…

So wurde dann der Rahmen der Solarzelle foliert und die oberen Seitenfenster mit Schwarz Matt aus der Dose nachbehandelt.

Melde: Fertig.

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.